Boudoir Fotoshooting im Schlafzimmer

Boudoir Fotosessions lassen sich an den unterschiedlichsten Orten aufnehmen. 

 

Für dieses Fotoshooting haben wir das Schlafzimmer gewählt, mit einem großen Fenster für weiches Tageslicht. So, lassen sich die intimen Stimmungen wirklich schön festhalten.
Um verschiedene Outfits und auch Situationen einzufangen, lasse ich mir bei einem Boudoir Fotoshooting Zeit für Dich. Wir sprechen während des Fotoshooting ganz normal miteinander über Themen die Dich interessieren, was gerade bei Dir los ist und durch diese Situationen entstehen ganz selbstverständlich Bilder die Deine Persönlichkeit wiederspiegeln. Du kannst Dich aber auch darauf verlassen, dass ich Dich zwischendurch ganz unaufdringlich anleite: wie Du die Hand zu Deinem Hals führen kannst, Du den Kopf noch ein wenig mehr zu mir drehen sollst und "schwups" dabei entsteht auf einmal ein ganz authentisches Lachen. Genau diese Momente liebe ich so an meiner Arbeit und mir geht das Herz dabei auf ♥

 

Und da ich den Spaß bei einem Boudoir Fotoshooting nie außen vor lasse, habe ich mir bei dieser Fotosession einen "Ast ab gefreut", dass die zauberhafte Frauke einen süßen Slip mit dem Batman Logo dabei hatte. Im gemütlichen Slip, mit lockerem Hemdchen durfte sie dann auf dem Bett herum hüpfen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Sinnlicht by ines fotografie

Ines Bock

Ostpreußische Str. 46

28211 Bremen

 

Termine nach Vereinbarung! 

 

+49 174 38 39984

info@ines-fotografie.de

 

Ich biete Dir unter www.ines-fotografie.de auch weitere Fotoshootings an!